Mitmachen

Wir freuen uns, dass Du bei der Gruppe Detmold mitmachen willst. Nachfolgend findest Du Informationen dazu, auf welche Weise Du aktiv werden kannst.

Urgent Actions

Appellbriefe für unseren „Betreuungsfall“

Es ist eine gute Tradition vieler Amnesty-Gruppen, sich über einen längeren Zeitraum für eine bestimmte Person besonders einzusetzen. Seit 2021 werben wir Detmolder um Unterstützung für den iranischen Gewerkschafter Esmail Abdi. Auch Du kannst Appellbriefe für seine Freilassung schreiben – wie das geht, steht hier

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Detmold

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns alle 14 Tage am Mittwochabend. Du bist herzlich eingeladen zu kommen! Die Treffen dienen insbesondere dem Informationsaustausch und der Planung unserer Aktionen.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns im Begegnungscafé “360 Grad”der Stadt Detmold, Paulinenstr. 65 (Ecke Wiesenstraße), nahe beim Bahnhof.

Du willst uns noch etwas fragen?

Kein Problem: Schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-detmold-lippe.de.

2. April 2023